Ök. Gottesdienst zum Comeback-Fest in Boelerheide

Erstellt am 09.09.2021
Bild von Capriauto23 Pixabay

Wir halten zusammen und feiern deshalb auch zusammen: Statt des Sommerfestes rund um die Paul-Gerhardt-Kirche feiert in diesem Jahr auch die Lydia-Gemeinde mit beim Comeback-Fest

im Hameckepark

am 10.-12. September.

Der Festsonntag wird mit einem Ök. Gottesdienst am Sonntag

um 11 Uhr (Einlass: 10.30 Uhr)

eröffnet. Mit dem angeblichen Luther-Zitat

„Wenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen“

bereitet der Gottesdienst den Boden für die anschließende Baumpflanzung. Mit Pfr. Faust und Pfr. Maruschke gestalten diesen Gottesdienst der Posaunenchor und die Kinder des Paul-Gerhardt-Kindergartens. Eintritt frei. Es gilt 3G.

In der Ev. Paul-Gerhardt-Kirche findet an diesem Sonntag deshalb kein Gottesdienst statt!

Den anschließenden Familiensonntag gestalten auch die Sommerfest-Teams von der Paul-Gerhardt-Kirche mit: Das Familienzentrum sorgt für Spielangebote und die Ev. Jugend für Popcorn. Auch ein coronakonformes Kaffee- und Kuchenbuffet wird es geben.